Hallo!

Es geht mit den frients dieses Jahr wieder in die Umgebung von Passau. Wir werden über Pfingsten vom 17.05. bis zum 21.05.2024 vier wunderschöne Tage in einem alleinstehenden Haus nahe der tschechischen Grenze verbringen. Es wird Zeit geben, die Umgebung zu erkunden, neue Menschen kennenzulernen und natürlich jede Menge schöner Aktivitäten; nicht zu vergessen, die trans-Talks.
Auf unsere Freizeitfahrt fahren jährlich über 60 trans Personen aus ganz Deutschland mit, sichere Dir also am besten jetzt gleich einen Platz.

Erreichen könnt Ihr das Haus entweder mit dem Auto (Bischofsreut 23, 94145 Haidmühle) oder mit der Bahn (Station Passau Bf). Vom Bahnhof zum Haus haben wir einen Bus organisiert, der Euch direkt vor die Tür bringt.

Noch ein paar Worte zu uns: Wir sind die trans Freizeitgruppe frients und sind in der diversity Jugendorganisation München beheimatet. Wir sind ein regelmäßig stattfindendes Peer-to-Peer Angebot, das ehrenamtlich geleitet und organisiert wird. Der Spaß und freie Austausch mit anderen trans-Personen liegen uns besonders am Herzen. Während unsere Treffen zeitlich immer begrenzt sind, gibt uns die Fahrt eine Möglichkeit uns über einen längeren Zeitraum kennenzulernen und Zeit mit gleichgesinnten zu verbringen. Unter anderem deshalb ist unsere Freizeitfahrt immer ein Höhepunkt des frients-Jahres.

Der Teilnahmebeitrag ist von uns bezuschusst, um die Fahrt möglichst für alle anbieten zu können. Wenn die Zahlung des Teilnahmebeitrags Dich daran hindert an unserer Aktion teilzunehmen, melde Dich bitte bei uns! In diesem Fall kann z.B. diversity Teile des Betrags oder den ganzen Beitrag übernehmen. Am besten erreichst du uns hierfür über unser Kontaktformular. Natürlich gehen wir damit vertraulich um.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Eure frients

Veranstaltungsort: Haus Wiesengrund
Bischofsreut 23
94145 Haidmühle

17.–21. Mai 2024
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Wir versuchen den Ticketpreis flexibel und nach Selbsteinschätzung zu gestalten. Um die Kosten der Fahrt zu decken, brauchen wir im Durchschnitt 80 € pro Person. Gerne kannst du auch mehr zahlen, um anderen zu ermöglichen, sich die Teilnahme zu leisten. Ebenso kannst du gerne weniger zahlen. Die Spanne beträgt grundsätzlich 70-100 €, eine höhere Eingabe ist auch möglich. Wenn die Zahlung des Teilnahmebeitrags dich daran hindert, an unserer Fahrt teilzunehmen, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest, dann finden wir eine Lösung!

EUR
AUSVERKAUFT
Warteliste